KIKUSCH

Bei Ina Gadiri und Ihrer Agentur KIKUSCH ist der Name Programm. Denn KIKUSCH, das heisst: Kinderevents und Dekorationen mit Liebe zum Detail organisiert, geplant und umgesetzt. Benannt nach dem Spitznamen des Sohnes von Ina Gadiri steht KIKUSCH für individuelle Partys inklusive der passenden Dekorationen und Kinderunterhaltungsprogramme wie Bastel- und Spielstrassen, Kinderschminken oder auch Kinderkünstlern wie z.B. Clowns, Zauberern und vielem mehr.

Ina Gadiri Kinderevents

Ina hat dem Kiiwii einige Fragen zu ihrem außergewöhlichen Eventsservice beantwortet:

Was hat dich dazu bewegt, Kikusch zu erfinden?
Meine Liebe zu Kindern und die jahrelange Erfahrung als Eventmanagerin haben mich dazu bewegt, KIKUSCH zu gründen. Denn hier kann ich beides perfekt vereinen.

Wie war der bisher besonderste Kinderevent?
Das war mein „erstes“ Event, der Auftakt sozusagen, nämlich der 1. Geburtstag meines Sohnes 2013. Die Dekoration und Organisation hat mir solchen Spaß gemacht, dass ich beschlossen habe, diese Passion mit KIKUSCH weiter auszuleben und auch anderen Kindern mit unvergesslichen Partys eine Freude zu bereiten.

Worauf sollte man bei einem Kindergeburtstag achten?
Wichtig ist, nicht die Individualität eines jeden Kindes zu vernachlässigen. Vorab-Gespräche mit den Eltern, um herauszufinden, was das Kind an seinem Geburtstag gern erleben möchte und sich genau wünscht, sind ein Muss! Nicht jedes Kind mag Clowns, nicht jedes Mädchen mag Prinzessinnen. Das ist für mich erst einmal das Wichtigste in der Planung eines Geburtstages bevor es an die Organisation und Umsetzung geht.

Sind Events für Kinder schwieriger zu organisieren, als Events für Erwachsene?
Das kommt auf den Maßstab an, den man sich legt. Die Maßstäbe von KIKUSCH sind hoch angesetzt und auch ein Kindergeburtstag kann gut und gern einmal zu einem Großevent werden. Mit Know-how und Erfahrung organisieren wir jedes Kinderevent, egal ob 2 oder 200 Kinder. Der Unterschied zu Events für Erwachsene ist ganz klar Eines: Der Lohn in Form von strahlenden Kinderaugen- unbezahlbar :-)

Wie sehen deine Zukunftspläne für Kikusch aus?
Zum Ende des Jahres plane ich mit KIKUSCH noch einen Online-Shop für hochwertige Partyartikel sowie einen Blog. KIKUSCH wird dann eine Agentur sein bei der die Kunden die Möglichkeit haben, Kinderprogramme zu buchen, Kinderpartyartikel zu bestellen oder sich im Blog nützliche und hilfreiche Tipps und Dekorationsideen für den nächsten Kindergeburtstag zu holen.

Weitere Informationen zu KIKUSCH findet ihr auf: http://kikusch.com

Share Button